Design Hotel Tyrol

Zeit für eine Aus-Zeit.

Was unser Design Hotel Tyrol in Rabland ausmacht

Unser kleines Design Hotel in Rabland führen wir so, um für Euch einen ungezwungenen und entspannten Ort zu schaffen. Ihr kommt ja nicht nur wegen unserer schönen Natur und dem gutem Essen zu uns, wohl auch zum Entspannen und Wohlfühlen - das könnt Ihr besonders gut in unserem neuen Badehaus & im Garten, alles zusammen ein liebevoll gestalteter Wellness-Bereich im Grünen mit Pools, Poolbar, Saunen und unserem neuem "Studio 40a".

Um unsere schöne Meraner Bergwelt zu erkunden, stehen wir Euch gern persönlich mit Tipps zur Seite. Unzählige Wanderwege, Fahrradtouren und 2 Seilbahnen starten hier in Rabland.
Als wohlige Ergänzung gibt's auch jede Menge Yoga- und Fitnesskurse.

Unsere Köche um Küchenchef Raphael treffen derweil alle Vorbereitungen für liebevoll zubereitete Gerichte aus besten lokalen Produkten, die den Urlaubstag bei guten Südtiroler Weinen ausklingen lassen. An der Bar gibt's danach Kaffee, Digestifs oder Euren Lieblings-Longdrink. Am besten lasst Ihr Euch von der Kreativität unserer Barkeeper überzeugen und genießt einer ihrer neuesten Kreationen;)

Bis bald!

Boris, Christiane mit Familie und allen 25 besten Mitarbeitern

Hans-Guet-Str. 40
I-39020 Rabland
#designhoteltyrol

www.tyrol-hotel.it
info@tyrol-hotel.it

Golf Package

Auf zum Golfen inmitten unserer Meraner Apfelwiesen oder auf den malerischen Golfplatz Passeirtal.
Abends locken entspannende Yoga- oder Gymnastikkurse und danach unser großartiges 5-Gänge-Menü.

Mit dabei sind pro Person: 9 Loch Tee Time und 18 Loch Tee Time.

Golf Package
01.05.2024 - 10.11.2024 4 ab 866 €
  • 4 Übernachtungen im Südzimmer Southside L inkl. flexible Halbpension
  • Pro Person 1x Greenfee (9-Loch) für den Golfplatz Lana "Gutshof Brandis"
  • Pro Person 1x Greenfee (18-Loch) für den Golfplatz Passeier
  • Unser Outdoor-Wellnessbereich mit 5 Pools, Whirlpool, Park und Poolbar
  • Unser Indoor-Wellnessbereich mit Saunen und Hallenbad
  • Neues Badehaus im Garten mit großem Yoga-Raum, Spa-Bereich und Shop.  Das Dachgeschoss mit Panorama-Ruheraum, Dachterrasse und 12m Infinitybecken (33-35°C) ist nur Erwachsenen vorbehalten.
  • Teilnahme an geführten Wanderungen, Fitness- und Yoga-Kursen mit unseren Yoga- & Wellnesscoaches
  • Wander- und Bike-Service: Persönliche Tourenberatung, kostenlose Südtirol-Karte für die Navigations-App komoot, neues Bikedepot zum Abstellen Ihrer Fahrräder mit Spints und Auflademöglichkeit für jeden Stellplatz, geführte Biketouren, Verleih von Fahrrädern, E-Mountainbikes, Helmen uvm.
  • Kostenloser Internetzugang über WLAN in Ihrem Zimmer, in der Lobby und am Pool
  • Zugang zu unserem Infoportal mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Hier findest Du aktuelle Tourenvorschläge für Biker und Wanderer, Download von Tageszeitungen und Magazinen, Wetterberichte, Webcams, aktuelle Veranstaltungen im und ums Hotel, Online-Abfrage Ihrer Spa-Buchungen und Getränke-Konsumationen, uvm.
  • MeranCard inklusive - Du fährst gratis mit Bus und Bahn im ganzen Land und besuchst über 80 Südtiroler Museen kostenlos.