Jardis Boutique Hotel - Adult only

Das Jardis Boutique Hotel - Adult only ist mit 10 individuellen Zimmern und 2 Suiten eine Ruheoase im Ortszentrum von Lana. Ganz nach dem Motto “leben was wir lieben” erfährt man hier, herzliche Südtiroler Gastfreundschaft und viel Liebe zum Detail. Highlight ist der gemütliche Wellnessbereich mit beheiztem Salzwasser-Pool, Outdoor-Whirlpool, Bio-Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum.

Ganz nach deinem Geschmack: Genieße ein vitales Frühstück unter Palmen in einem wunderschönen mediterranen Garten, auf der Terrasse oder im lichtdurchfluteten Frühstücksraum.
Das morgendliche Buffet bietet eine großen Auswahl an Köstlichkeiten. Von Brötchen und Säften über frisch zubereiteten Eierspeisen und Bio-Müsli bis hin zu reichhaltigen Obsttellern. Genussevents im Bistro Jardis vereinen das Beste aus alpiner und mediterraner Küche - regionale Zutaten werden zu hausgemachten Spezialitäten verarbeitet und unter anderem im Monolith Kamado Grill zubereitet.

Die zentrale Lage im Meraner Land bietet Outdoorfans den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten wie z.B. Wandern, Radfahren und Golfen. Während Wanderer an den geführten Touren teilnehmen können, erwartet die Mountainbiker eine Bikegarage inkl. Ladestation. Golfurlauber erleben eine Traumkulisse zwischen Berge und Palmen und kommen in den Genuss exklusiver Vorteile eines Golfhotels. Aktivurlauber sind im Jardis nur einen Steinwurf vom Vigiljoch entfernt und in unmittelbarer Nähe zu Meran 2000 sowie dem urigen Ultental.

Aichweg 2/A
I - 39011 Lana

www.jardis.it
info@jardis.it