Golfhotel

Design Hotel Tyrol

Was unser Design Hotel Tyrol in Rabland ausmacht

In unserem kleinen Design Hotel nur 20 Autominuten vom Golfclub Lana entfernt mögen wir es lässig und unkompliziert. Sie kommen ja nicht nur zum Golfen, Wandern, Biken und Essen zu uns, sondern vor allem zum Entspannen und Wohlfühlen. Das kann man besonders gut in unserem neuen Badehaus im Garten, ein Wellness-Bereich im Grünen mit Pools, Poolbar, Saunen und Christianes neuem "Studio 40a".
Bei den vielfältigen täglichen Yoga- und Fitnesskursen mit unseren Yoga- & Fitnesscoaches runden Sie Ihr Sporterlebnis ab.
Um unsere schöne Meraner Bergwelt zu erkunden, stehen wir Ihnen gern persönlich mit Tipps zur Seite. Unzählige Wanderwege, Fahrradtouren und 2 Seilbahnen starten hier in Rabland.
Wer auch mal etwas Stadtluft schnuppern möchte, fährt am besten mit Zug oder Bus ins 7 km entfernte Kurstadt Meran und genießt die Zeit bei einem Bummel oder in einem der vielen sonnigen Cafés… Das Auto bleibt am besten einfach bei uns.

Unsere Köche um Küchenchef Raphael treffen derweil alle Vorbereitungen für liebevoll zubereitete Gerichte aus besten lokalen Produkten, die den Urlaubstag bei guten Südtiroler Weinen ausklingen lassen. Bei Barchef Christoph gibt's danach Café, Digestifs oder Ihren Lieblings-Longdrink. Am besten lassen Sie sich von seiner Kreativität überzeugen und genießen eine seiner neuesten Kreationen;)

Wir hoffen, wir konnten Sie überzeugen und freuen uns auf Sie!

Familie Frei und alle 25 besten Mitarbeiter

Hans-Guet-Str. 40
I-39020 Rabland
#designhoteltyrol

www.tyrol-hotel.it
info@tyrol-hotel.it

Special "Golf"

Auf zum Golfen inmitten unserer Meraner Apfelwiesen oder auf den malerischen Golfplätze der nahen Dolomiten.
Abends locken entspannende Yoga- oder Gymnastikkurse und danach unser großartiges 5-Gänge-Menü.

Mit dabei sind 2 Greenfees (18-Loch) und ein Wellnessgutschein pro Person.

Special "Golf"
Zeitraum Übernachtungen Preis / Pers.
20.03.2021 - 27.11.2021 4 ab 654,00 €
Inklusivleistungen
  • Genießer Halbpension
  • Unser Outdoor-Wellnessbereich mit 4 Pools, Whirlpool, Park und Poolbar
  • Unser Indoor-Wellnessbereich mit Saunen und Hallenbad
  • Neues Badehaus im Garten mit großem Yoga-Raum, Spa-Bereich und Shop.  Das Dachgeschoss mit Panorama-Ruheraum, Dachterrasse und 12m Infinitybecken (33-35°C) ist nur Erwachsenen vorbehalten.
  • Teilnahme an geführten Wanderungen, Fitness- und Yoga-Kursen mit unseren Yoga- & Wellnesscoaches
  • Wander- und Bike-Service: Persönliche Tourenberatung, kostenlose Südtirol-Karte für die Navigations-App komoot, neues Bikedepot zum Abstellen Ihrer Fahrräder mit Spints und Auflademöglichkeit für jeden Stellplatz, geführte Biketouren, Verleih von Fahrrädern, E-Mountainbikes, Helmen uvm.
  • Kostenloser Internetzugang über WLAN in Ihrem Zimmer, in der Lobby und am Pool
  • Zugang zu unserem Infoportal mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Hier finden Sie aktuelle Tourenvorschläge für Biker und Wanderer, Download von Tageszeitungen und Magazinen, Wetterberichte, Webcams, aktuelle Veranstaltungen im und ums Hotel, Online-Abfrage Ihrer Spa-Buchungen und Getränke-Konsumationen, uvm.
  • MeranCard inklusive vom 15.10. bis 30.06. fahren Sie gratis mit Bus und Bahn im ganzen Land und besuchen über 80 Südtiroler Museen kostenlos.
  • 1 Wellnessgutschein über 25 € pro Person
  • Pro Person 1x Greenfee (18-Loch) für den Golfplatz Lana