Hotel Juliane

Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane Golfhotel Hotel Juliane

HOTEL JULIANE: IHR 4 STERNE HOTEL IN MERAN

EINGEBETTET INS GRÜNE, RUHIGE LAGE IM VILLENVIERTEL OBERMAIS

Inmitten prächtiger Villen und Schlösser von Obermais liegt 4 Sterne Hotel Juliane, wo Sie im großzügigen Wellnessbereich unter Pinien schwimmen, sonnenbaden oder einfach nur bei einem kühlen Aperitif entspannen. Familiär geführt, wird im Hotel Juliane sehr viel Wert auf die Erfüllung Ihrer Wünsche gelegt, damit Sie sich umsorgt fühlen.

Nur 15 Gehminuten oder wenige Minuten mit einem kleinen Autobus vom historischen Zentrums Meran entfernt, ist Hotel Juliane der perfekte Ausgangspunkt für Besichtigungen, Wanderungen und Fahrrad-Touren im ganzen Burggrafenamt. Gerne unterstützt Sie die Rezeption bei Ihren Planungen, damit Ihre Urlaubstage einzigartig werden.
Und nach einem ereignisreichen und entspannenden Tag erwarten Sie die stilvollen Zimmer mit Panoramablick, unser einzigartiger SPA-Bereich und die viel gelobte Gourmet-Küche für einen perfekten Ausklang.

Feldweg 6
I-39012 Meran

www.juliane.it
info@juliane.it

Juliane's Golfwoche

Mit 7 spektakulären Plätzen ist Südtirol ein Geheimtipp unter Golfern.
Entdecken Sie die wunderschönen Golfplätze Südtirols und der umliegenden Gebiete durch die GolfIn-Vorteilskarte.

Juliane's Golfwoche
02.04.2023 - 07.11.2023 5 ab 680,00 €
  • 20% Ermäßigung auf 4 Greenfees im Golfclub Lana (9 oder 18 Loch)
  • 2 Jetons für die Driving Range im Golfclub Lana