Hotel Lagrein

www.hotellagrein.com
info@hotellagrein.it

Lagrein Golfgenuss

Unbeschwerte Golfferien im Herzen Südtirols! Der Rundum-Service des Lagrein verbunden mit purem Golfvergnügen auf dem Golfplatz Lana lassen jedes Golferherz höher schlagen. Als Partnerhotel  des Golfplatzes möchten wir unseren Gästen etwas Besonderes anbieten: 5 Nächte inklusive Genießerhalbpension, sämtliche Lagreinleistungen und 1 Greenfee pro Person am Golfplatz Lana gratis.

Lagrein Golfgenuss
01.04.2022 - 18.06.2022 5 ab 655 €
18.06.2022 - 13.08.2022 5 ab 700 €
13.08.2022 - 15.10.2022 5 ab 735 €
15.10.2022 - 05.11.2022 5 ab 655 €
  • KULINARIK: Frühstücksparadies mit grosser Auswahl an Qualitätsprodukten. Am Abend erwartet Sie unser 5-Gang-Wahlmenu mit Gerichten aus der Südtiroler und Italienischen Küche; wöchentlich kulinarische Festabende.
  • WOHLFÜHLOASE CHARISMA: Innenpool (29°C, 5 x 10 m) und beheiztes Panoramafreibad (8 x 22m), Saunabereich mit finnischer Sauna und Dampfsauna, Aromaduschen, Kneipprondell, Infrarotkabine und Ruheraum. Fitnessbar im Saunabereich, Hot-Whirlpool im Freien, kleines feines Fitness-Chalet im Olivenhain mit Laufband, Liegebike, Crosstrainer und Kraftstation.
  • URLAUBSGENUSS IN SÜDLICHEM FLAIR: Weitläufiges Gartenparadies (1000 m²) mit duftender Blumen- und Kräuterpracht, mediterranem Olivengarten, Liegen, Sonnenschirmen und schattenspendenden Bäumen. Traumhafte Sonnenterrasse mit einzigartigem Ausblick auf das Meranerland.
  • GOLF: 1 Greenfee gratis im Golfclub Lana; Südtirol Golf Card 2020: 20 % Ermäßigung auf das 18-Loch Greenfee bei allen Partnerclubs von Golf in Südtirol. Als Partnerhotel des Golfclubs Lana erhalten unsere Gäste einzigartige Konditionen: 20 % Ermäßigung auf alle Greenfees sowie 10 % Ermäßigung auf Gruppenkurse im Golfclub Lana

Die Kurzwoche für all jene Golfer, die Südtirols wunderschöne Golfplätze entdecken möchten. Das Lagrein bietet den passenden Rahmen zum Genießen der besonderen Art: Golfen inmitten atemberaubender Kulturkulissen, die fantastische alpin-mediterrane Küche des Hotel Lagrein und ganz viel Entspannung in unserem Spa Charisma!