Golfhotel

Panoramahotel Am Sonnenhang 4*S

“Schau wie schön“
Das neue Panoramahotel Am Sonnenhang ****S in Dorf Tirol/ Südtirol

Unglaublich, aber wahr: Mitten im Zentrum von Dorf Tirol und ganz ruhig.
„Schau wie schön“ der Blick auf Meran und die Berge im Panoramahotel Am Sonnenhang.
Träumen Sie in luxuriösen Suiten über den Dächern von Meran.

Body, Spirit & Soul:
Yoga, geführte Wanderungen und vieles mehr mit der Gastgeberfamilie sowie verschiedene Gourmethighlights und Kinderbetreuung im Sommer… das alles erwartet Sie im Sonnenhang. Zudem erhalten Sie 20% Ermäßigung auf das Greenfee Ticket in zahlreichen Golfclubs.

Lifestyle & modern living for lovers & familys with amazing view.
Erholsame Stunden zu zweit im Adults-Only-Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Sole-Pool.
Spiel und Spaß auf dem Outdoor-Spielplatz, im Kinderspieleraum oder im beheizten Indoor-Outdoor Pool mit der Familie. Freuen Sie sich auf ein genussvolles Dinner im stylishen Restaurant „The Taste“ und ausgiebiges Kuscheln in hochwertig ausgestatteten Suiten mit „Amazing View“.

Hauptstrasse 19
I - 39019 Dorf Tirol - Südtirol

www.sonnenhang.it
info@sonnenhang.it

Frühlingsspecial 2024

Buchbar vom 24. März bis 05. Mai 2024.
Als besonderes Willkommensgeschenk erhalten Sie 10% Ermäßigung auf Ihre Auszeit von mindestens 3 Nächte. Lächeln im Gesicht garantiert!

Frühlingsspecial 2024
23.03.2024 - 10.11.2024 3 ab 470 €
  • 5 Gang-Genießer-Wahlmenü mit Salat- und Antipastibuffet
  • Themenabende: Wöchentlicher Aperitif mit den Gastgebern, Themenmenüs, Dessert- & Fisch Antipasti Buffet
  • geführte Wanderung, Yogaübungen und vieles mehr mit der Gastgeberfamilie
  • neuer Wellnessbereich (beheizter Indoor-Outdoor Pool, Whirlpools, 2 Saunen, Infrarot Kabine)

Gültig nur auf auf Anfrage auf einigen Zimmerkategorien

Honeymoon with „amazing view“

"Romantic time together.“
Erleben Sie traumhafte Flitterwochen im Sonnenhang!

Honeymoon with „amazing view“
23.03.2024 - 10.11.2024 5 ab 850 €
  • 2 SPA-Gutscheine im Wert von Euro 40,00
  • Willkommensdrink auf unserer „Amazing View – Outdoor Lounge“
  • romantisch gedeckter Tisch zum Willkommensmenü
  • geführte Wanderung, Yogaübungen und vieles mehr mit der Gastgeberfamilie

Ganzjährig buchbar ab 5 Nächte.

Am Sonnenhang mit Kinderbetreuung

„Fun times together“
Geben Sie Ihre Kinder (ab 3 Jahren) unbesorgt in vertrauensvolle Hände.

Am Sonnenhang mit Kinderbetreuung
01.07.2024 - 31.08.2024 5 ab 900 €
Inklusivleistungen
  • Unsere liebevolle Kinderbetreuung kümmert sich um alle Sonnenhang-Kids ab 3 Jahren. 6 Tage/Woche: ca 40h
  • Beheizter Indoor-Outdoor Pool und wohlig warmes Kinderbecken mit Sprudel, zum Planschen für unsere Kleinsten
  • Family Innen- und Außenbereich: Ihre Kinder können sich bei jedem Wetter in unserer Kids Area austoben.
  • wöchentlich geführte Wanderung, Yogaübungen und vieles mehr

Bei unserer Kinderbetreuung in den Monaten Juli und August wird der Spaß für Kids und Teens ganz groß geschrieben.

Frühbucherbonus 5%

Gültig bei Buchung bis inklusive 31. Dezember bei Buchungen für das darauffolgende Jahr.
Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.

Frühbucherbonus 5%
22.03.2025 - 05.11.2025 5 ab 720 €

Sie wissen jetzt schon, wann Sie nächstes Jahr ins wunderschöne Südtirol nach Dorf Tirol kommen möchten? Dann möchten wir Sie gerne mit unserem Frühbucherbonus belohnen.
Bei Direktbuchung über die Webseite, wird der bereits rabattierte Preis als Streichpreis angezeigt.

Unverbindlich anfragen